Ester Warth Design

ÜBER MICH

 

 

Hallo, ich bin Ester Warth, freiberufliche Designerin im Bereich Grafikdesign, Webdesign und Corporate Design/Branding. Im Sommer 2015 habe ich mein Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen und konzentriere mich seitdem voll auf die selbstständige Arbeit.

Ich möchte für meine Kunden durch persönliche Beratung und ein klares, sympathisches, unverwechselbares Design die optimale Lösung finden. Meine Arbeit ist dabei immer ideenreich, sauber und durchdacht.

 

LEBENSLAUF

2015

Bachelor of Arts, Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign

seit 2014

freiberufliche Designerin

seit 2014

freie Mitarbeiterin im UNRUH Designbüro, Braunschweig

2011 bis 2015

Design Studium, HAWK Hildesheim, Fakultät Gestaltung

2010

Abitur, Gymnasium Kleine Burg, Braunschweig

2006

IGCSE Cambridge Examen, Haven of Peace Academy, Dar-es-Salaam, Tansania